Mittwoch, 21. August 2013

Land mit J

Obwohl es nur noch vier Länder mit J auf der Welt gibt, sollte es nicht sehr schwer sein ein Land mit J sich zu überlegen.

In Europa wird man nichts finden, Länder mit J als Anfangsbuchstabe sind in Europa nicht vorhanden.

Die drittgrößte Volkswirtschaft der Erde schreibt man aber mit J - es ist Japan im Fernen Osten von Asien.

Die anderen drei Länder mit J sind, ich würde sagen, mitttel-bekannt. Im Nahen Osten befinden sich Jemen und Jordanien. Ein weiteres Land mit J ist der Inselstaat Jamaika in Mittelamerika.

Kommentare:

  1. und was ist mit Jerusalem ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptstadt von Israel .-.

      Löschen
  2. Aber bei dem Spiel 94 Sekunden wird nach einem Land mit 7 Buchstaben gesucht, und Jamaika passt nicht...

    AntwortenLöschen